Vogel

Auf der Generalversammlung vom 3. Dezember wurden der erste Vorsitzende Andreas Wigger, Fähnrich Christian Wigger, Fahnenoffizier Marius Koch, Fahnenoffizier Dennis Theile und Königsoffizier und stellv. Schriftführer Sebastian Wigger wiedergewählt. Der stellv. Kassierer Günter Hennecke stellte sich nicht wieder zur Wahl. Ihm wurde ganz besonders herzlich für seinen stets verlässlichen Einsatz im Dienste der Schützenbruderschaft gedankt. Da er krankheitsbedingt nicht an der Versammlung teilnehmen konnte, wurde seinem Sohn Sebastian ein Foto überreicht, dass Günter und Beate Hennecke als Königspaar darstellt. Neu in den Vorstand gewählt wurde Tobias Kremer.

GV 2022 a

GV 2022 b

Die Versammlung beschloss nach eingehender Diskussion einstimmig eine Anhebung des Mitgliedsbeitrags um 5 € pro Jahr. Die Sterbekasse wird in die Vereinskasse integriert. Es bleibt bei der Auszahlung des Sterbegeldes im Todesfall eines Schützenbruders. Der Beitrag für Schützen nach Vollendung ihres 65. Lebensjahres wird um 3 € pro Jahr angehoben. Zuvor müssen sie mindestens 10 Jahre lang den regulären Beitrag eingezahlt haben.