Banner
 

Willkommen bei der St. Josef-Schützenbruderschaft Berlinghausen 1920 e.V.

Schützenkönigspaar 2022 Thomas und Patricia Falke

Thomas Falke nach dem Königsschuss

Thomas Falke beim schießen

Nach drei Jahren endlich wieder Schützenfest in Berlinghausen!

Thomas Falke setzte sich in einem packenden Schießen mit dem 78. Schuss gegen seine hartnäckigsten Wettbewerber Jochen Maiworm und Gerhard Solbach durch. Thomas und Patricia Falke regieren nun - hoffentlich nur - für ein Jahr die Berlinghauser Schützen.

Zuvor konnte das mittlerweile alte Königspaar Sebastian Wigger und Patrizia Reuber endlich mit ihrem Hofstaat feiern. Eine tolle Feier!

Außerdem konnten wir unserem 40-jährigen Jubelkönigspaar Bernd und Anni Maiworm sowie unserem 25-jährigen Jubelkönigspaar Dieter und Martina Nebeling gratulieren.

Und natürlich hatte auch unser Kinderkönigspaar Isabell Römer und Clemens Maiworm endlich die Gelegenheit, sich im Schützenfestumzug zu präsentieren.

Ein rundum gelungenes Schützenfest!

Weitere Fotos: Fotoalbum