Zelt

Seit 2015 unterstützt die Volksbank Olpe-Wenden-Drolshagen mit ihrer Aktion "Doppelte Mitgliedschaft" eingetragene Schützenvereine und Schützenbruderschaften, die eine aktive Geschäftsverbindung zur Voksbank unterhalten und deren Schützenkönig mindestens ein Jahr Mitglied bei uns ist, mit einer Spende in Höhe von 750 Euro. Nun fallen im Jahr 2020 alle Schützenfeste aus. Dies ist für die Vereine und die Gemeinschaften, die sie vertreten, ein herber Schlag. Die Volksbank hat sich entschlossen, die schwierige Lage vieler Vereine durch die Umwidmung der Aktion "Doppelte Mitgliedschaft" in eine allgemeine Spende an alle Schützenvereine und Schützenbruderschaften im laufenden Jahr zu erleichtern.

Die Berlinghauser Schützen danken der Volksbank Olpe-Wenden-Drolsagen vielmals für ihre großzügige Spende. Sie kommt genau im richtigen Moment, wollten wir doch in diesem Jahr das 100-jährige Bestehen unseres Vereins feiern. Wir sind guten Mutes, dass uns im nächsten Jahr das Feiern unseres 100+1-jährigen Jubiläums gelingen wird!