Unsere Schützenbruderschaft wurde im Jahr 1920 gegründet. Aus diesem Grund wollten wir vom 11. bis 14. Juni ein großes Jubiläumsschützenfest feiern. Wie Ihr vielleicht schon geahnt habt, wird dies aufgrund der COVID-19-Pandemie in diesem Sommer nicht möglich sein. Dem Vorstand bleibt daher nichts anderes übrig, als die Jubiläumsfeierlichkeiten bis auf Weiteres abzusagen. Dafür bitten wir um Verständnis und Geduld, denn im nächsten Jahr feiern wir dann nicht weniger groß unser „100+1-jähriges“ ­ und zwar vom 3. bis 6. Juni 2021.

Wir behalten die weitere Entwicklung im Auge und würden uns freuen, wenn wir im Laufe des Jahres vielleicht in kleinerem Kreise doch noch gemeinsam unser Jubiläum feiern könnten. Das ist aber alles andere als sicher, und daher können wir auch noch keine klaren Ansagen machen. Wir behalten die Entwicklung im Auge und melden uns wieder.

Die gemeinsame Chronik des MGV „Harmonie“ und der Schützenbruderschaft ist fertig und kann zum Preis von 25 € bei den Vorsitzenden (Berthold Maiworm und Andreas Wigger) erworben werden.

Euch und Euren Familien wünsche wir alles Gute und gerade in diesen Zeiten vor allem Gesundheit

Der Vorstand